Céline Catéchis-Bravo – wer bin ich?

Ich habe eine Hotelfachschule absolviert und arbeitete in der Luxushotel-Markt. Unternehmerin, verheiratet und Mutter von drei Kindern geboren 2004, 2007 und 2008. Meine erste Yogaerfahrung war bei der Vorbereitung der Geburt meines Sohnes Constantin. Ich bin sehr glücklich mit dieser Wahl. 4 Jahre später begann ich, Yoga zu praktizieren. Es war sechs Monate nach der Geburt meines dritten Kindes.

Ich suchte eine körperliche Aktivität, die ich zu Hause mit meinen Kindern üben konnte. Zu Beginn nur der körperliche Aspekt interessiert mich war der spirituelle Aspekt kam später.

Zu Hause habe ich mit DVDs (Rainbeau Mars, Rodney Yee) geübt. Ziemlich schnell, war mir das Interesse erweckt, mehr über Yoga zu lernen. Sowie auch um meine Fragen zu beantworten Unterstützt durch meinen Mann und meine Kinder, habe ich verschiedene Stilen von Yoga ausprobiert. Dann hatte ich meine erste Erfahrung mit Iyengar Yoga bei Wilfrid Schilch.

Ich wusste von der erste Klasse, dass Iyengar Yoga war der Stil, der mich interessiert. Ich arbeitete an meiner persönlichen Praxis und wurde dann akzeptiert, bei der Lehrerausbildung: Diese Ausbildung erfordert viel Zeit und Engagement, um eine akkreditierte Lehrerin der Iyengar Yoga zu werden.

Ich bin ein Lehrer von der Ramamani Iyengar Memorial Yoga Institute RIMYI zertifiziert, Pune, Indien.

Yoga war damals schon ein wichtiger Teil meines Lebens, jetzt haben meine Kinder auch mit Yoga begonnen. Es wurde nun ein Teil unseres Lebens!

family

Ich bedanke meine Familie für Ihre Unterstützung: mein Mann und meine Kinder, aber auch meine Mutter (1950-2014). Ich muss aber auch alle, die meine Kurse besuchen bedanken, denn ohne sie, wäre ich nicht in der Lage, ein tieferes Verständnis für die Praxis des Yoga zu erzielen.

Seit 2013 Mitglied der Verein Iyengar Yoga Schweiz

 

(Teilweise mit Google Translate übersetzt)


As a student, the Iyengar Yoga Certification Mark is your guarantee of a yoga experience which is safe, suitable for individual physical conditions, and beneficial for both body and mind.As a student, the Iyengar Yoga Certification Mark is your guarantee of a yoga experience which is safe, suitable for individual physical conditions, and beneficial for both body and mind.